Hot Pour Crack & Joint Sealant zur Reparatur von Asphalt- und Betondecken

Hot Pour Crack & Joint Sealant zur Reparatur von Asphalt- und Betondecken

Hot Pour Crack & Joint Sealant zur Reparatur von Asphalt- und Betondecken.

ESUN Unternehmen sind ein renommierter Hersteller von hochwertigen Bitumen-Produkten, die wir auf Bitumen-Materialien spezialisiert haben. Im Rahmen unserer Produktpalette fertigen wir zahlreiche Füge- und Dichtungsprodukte für den Einsatz auf Asphalt- und Betonoberflächen. Bedecken von Bereichen wie Rissversiegelung, Zusammenfügen, Dehnungsfugen, Brückenfugen, Cobbleseal-Vergussmassen sowie Materialien für Kantenversiegelungs-Wiedereinsetzpflaster.

Crack & Joint Sealant der CIMARY-Serie ist eine eingetragene Marke.

CIMARY AR-I ist ein heiß aufgetragenes Rissversiegelungsmittel mit hoher Leistung, das aus synthetischem Polymer, recyceltem Kautschuk, Asphaltzement und anderen Modifikatoren besteht. Das wasserfeste Gel ist bei Raumtemperatur fest und schmilzt durch Erhitzen zu einer super-dehnbaren und klebenden Flüssigkeit. Es kann Risse und Fugen im Belag effizient, schnell und dauerhaft abdichten.

CIMARY AR-I wird empfohlen, in gemäßigt hohen und sehr niedrigen Temperaturzonen (-35 ° C ~ 40 ° C), zum Versiegeln von zufälligen Querrissen und Fugen in Beton- und Asphaltdecken, auf Autobahnen, Schnellstraßen und Landebahnen von Flughäfen angewendet zu werden.

CIMARY AR-I kann sofort nach dem Erhitzen auf die empfohlene Anwendungstemperatur aufgetragen werden. Bei einer Pflastertemperatur von 5 ° C oder höher das Material mit einem handgehaltenen Stabapplikator in einen sauberen und trockenen Riss l

Hot Pour Crack & Joint Sealant for repair asphalt and concrete pavements

Hot Pour Crack & Joint Sealant for repair asphalt and concrete pavements

Hot Pour Crack & Joint Sealant for repair asphalt and concrete pavements.

ESUN company are a renowned manufacturer of premium quality range of Bitumen Products we specialise in bitumen materials. As part of our product range we manufacture numerous jointing and sealing products for use on asphalt and concrete surfaces. Covering areas such as Crack Sealing, Overbanding, Expansion Joints, Bridge Joints, Cobbleseal Grouting compounds as well as materials for Edge Sealing re-instatement patches.

CIMARY series crack& joint sealant is we registered brand trademark.

CIMARY AR-I is a hot applied crack sealant of high performance, consisting of synthetic polymer, recycled rubber, asphalt cement, and other modifiers. The waterproof gel is solid at room temperature, and melt into super-stretchable and adhesive liquid through heating. It can seal cracks and joints in the pavement efficiently, quickly and lastingly.   

CIMARY AR-I is recommended to be applied in moderate high and very low temperature zones (-35°C~40°C), in sealing random transverse cracks and joints in concrete and asphalt pavements, on highway, expressway and airport runway.  

 CIMARY AR-I can be applied immediately after heating to recommended application temperature. With pavement temperature at 5°C or higher, place material into clean and dry crack by means of a hand-held wand applicator.