Elektrische Kehrmaschine und Waschwagen

Elektrische Kehrmaschine und Waschwagen

Elektrische Kehrmaschine und Waschwagen

Kombiniertes Waschen und Kehren, hydraulisches Selbstentladen, 3-in-1-Waschen mit "3D" -Wasser, vielfältige Anwendungsbereiche, starke Reinigungskraft und mehrere Standorte (Werksbelag, Grundstücksgemeinschaft, Lagerlogistik, Stadtpark, Stadtverwaltung) Gehsteig, Schule / Krankenhaus, Landschaftsgarten, Flughafen / Bahnhof / Kai usw.)

Das Fahrzeug ist mit einer 72V300Ahternary Lithium Electric Power Module-Batterie ausgestattet, die mit einer einzigen Ladung bis zu 6 Stunden lang betrieben werden kann. Gleichzeitig verfügt der Mülleimer über eine Trocken- / Wetzon-Trennung, um Abwasser und Schlamm effektiv zu trennen, das unabhängige Abwasserbehandlungssystem anzupassen, Wasserressourcen zu recyceln, die Zeit zum Waschen und Kehren von Autos effektiv zu verlängern und die Effizienz des Betriebs zu verbessern.

Ausgestattet mit einer ternären 72V300Ah-Lithiumbatterie. Kontinuierlicher Betrieb für bis zu 360 Minuten. Reinwassertank bis zu 600 l.

In der Mitte montierte vierseitige Kehrbürste (für diese Kehrbürste werden importierte Nylon-Kehrbürsten mit hoher Dichte verwendet, die verschleißfest und widerstandsfähig sind, und die Kehrscheibe verwendet intelligente Vermeidungs- und automatische Vermeidungssysteme zum Reinigen ohne tote Winkel) + doppelte Hochzerstäubung Düsen (wirksam für niedermolekulares Wasser. Staubunterdrückung, gründlichere Reinigung als bei herkömmlichen Wäschern, keine Sekundärverschmutzung) + Hochdruck-Radialventilator (Hochdruck-Radialventilator mit großem Luftvolumen, starker Saugkraft, Staubaufnahmebreite bis zu 3 m, doppelte Saugkraft. Passendes Infrarot-Induktionssystem, hinten Der Saugmund kann automatisch die Breite und Höhe des Saugmunds an das Induktionssystem anpassen und so verschiedene Kleinigkeiten effektiv absorbieren.

Mit dem SAIC Yuejin automobile chassischeck ist es nach 1 Million professioneller Funktionstests langlebig und entspricht den Wananbrakes der gleichen Familie von Yuejin Automobile. Die Bremsempfindlichkeit ist 1,2-mal so hoch wie bei normalen Bremsen, und das Fahren ist sicherer. Das Cockpit besteht aus GFK für Yachten. Schlagfestigkeit, Verschleißfestigkeit, Rückspiegel mit Fischauge-Bionic-Design, keine toten Winkel, keine Sackgassen;

Electric sweeper and washing truck

Electric sweeper and washing truck

Electric sweeper and washing truck

Combined washing and sweeping, hydraulicself-unloading, box "3D" water washing three-in-one,which has a wide range of application fields,strong cleaning power, and multiple sites (factory pavement, propertycommunity, warehouse logistics, square park, municipal pavement, school /hospital, garden scenic area, airport / station / wharf, etc.)    

 The vehicle is equipped with a 72V300Ahternary lithium electric power module battery, which can be operated for up to6 hours on a single charge. At the same time, the dustbin adopts a dry / wetzone separation design to effectively separate sewage and sludge, match theindependent sewage treatment system, recycle water resources, effectivelyextend the time of washing and sweeping cars, and improve the efficiency ofoperations; 

 Equipped with 72V300Ah ternary lithium batteryContinuous operation for up to 360 minutesClear water tank up to 600L.

Center-mounted four-side sweep brush (thesweep brush uses imported high-density engineering special-purpose nylon sweepbrushes, which are wear-resistant and tough, and the sweep disc usesintelligent avoidance and automatic avoidance systems to clean without deadangles) + double high atomizing nozzles (effective for small molecular waterSuppression of dust, more thorough cleaning than traditional scrubbers, nosecondary pollution) + high-pressure centrifugal fan (high-pressure centrifugalfan with large air volume, strong suction power, dust absorption width up to 3meters, double suction. Matching infrared induction system, rear The suctionmouth can automatically adjust the width and height of the suction mouthaccording to the induction system, effectively absorbing various sundries.

Adopting SAIC Yuejin automobile chassischeck, after 1 million professional bump tests, it is durable and matches Wananbrakes provided by the same family of Yuejin Automobile. The brakingsensitivity is 1.2 times that of ordinary brakes, and the driving is safer. Thecockpit is made of FRP for yachts. , Impact resistance, wear resistance,rear-view mirror with fish-eye bionic design, no blind spots, no dead ends;