Elektro-Müllwagen

Elektro-Müllwagen

Der "Heckmüllsammler ESN H91" ist ein brandneuer, emissionsfreier, reiner Elektromüllsammler, der aus dem Fahrgestell des Automobils besteht und dessen Rahmen und Querträger als Ganzes vernietet sind. Das Auto nimmt panoramische Kabine, hängende Wendeeinrichtung des Eimers und drückende und drückende Einrichtung an, die Leistung ist vor den inländischen ähnlichen Produkten, das Aussehen des Autos ist modern und einfach, einfache Operation, flexible Operation, lärmarm. "ESN H91 Rückseite "Mounted Garbage Collector" ist ein professionelles neues Energiegerät, das speziell für die städtische Umweltsanierung entwickelt wurde. Es ist weit verbreitet in gehobenen Wohngebieten, Reinigungsgebieten, Resorts, Fabriken, Industrieparks, Campus, Naturgebieten und anderen öffentlichen Orten und bietet eine effiziente, geräuscharme, umweltfreundliche und umweltfreundliche Reinigungsmethode.

1.Drehen Sie die hintere Schaufeldrehvorrichtung ein, reduzieren Sie die Arbeitsbreite und arbeiten Sie flexibel. Nach jeder Schaufeldrehung kann die hydraulische Druckplatte den abgeladenen Müll zur Vorderseite des Müllkastens schieben und verdichten, was die Ladekapazität des Kastens verbessert und die Glattheit des Ladens des hinteren Hängers sicherstellt.

2. Das Fahrzeug nimmt das leichte Design an und verwendet eine 48-V-Lithiumbatterie als Energiequelle, zur Energieeinsparung und zum Umweltschutz. Die Reichweite ist länger.

3.Die graue Box besteht aus korrosionsbeständigem Edelstahl mit einem Fassungsvermögen von 3 Kubikmetern und einer Nennlast von 1,5 Tonnen. Die Seite des grauen Kastens ist mit einer kleinen Mülleimeröffnung ausgestattet, die sich zum manuellen Werfen eignet.

4. Das gesamte Fahrzeugsteuersystem nimmt die Einzelchip-Mikrocomputersteuerung, den Widerstandsbeschleuniger, die Anti-elektromagnetische Störung, das fliegende Auto, die Startverzögerung und die Rückwärtsverzögerung, den elektronischen Neigungsschutz und andere Sicherheitsfunktionen an.

5.Das Heck des Fahrzeugs ist mit einem Bodenöltank ausgestattet. Wenn der Müllsammel- und -transportbehälter vollständig entleert ist, steht der hintere Öltank auf dem Boden, um die Stabilität des Fahrzeugs zu unterstützen, und macht es sicherer, den Müllsammel- und -transportbehälter mit hoher Kapazität zu entleeren.

Glas 6.Cab nimmt hyperboloid Stromlinienentwurf an. Autolackierprozess, Automobil-Hartglas, das ganze Fahrzeug ist elegant und schön.

electric Sanitation garbage collector truck

electric Sanitation garbage collector truck

The "ESN H91 rear-mounted garbage collector" is a brand new zero-emission pure electric garbage collector, which is made of the chassis of the automobile with the frame and crossbeam riveted as a whole. The car adopts panoramic cab, rear hanging bucket turning device and pushing and pressing device, the performance is ahead of the domestic similar products, the appearance of the car is fashionable and simple, simple operation, flexible operation, low noise."ESN H91 rear mounted garbage collector" is a professional new energy equipment specially designed for urban environmental sanitation. It is widely used in high-end residential areas, cleaning properties, resorts, factories, industrial parks, campuses, scenic spots and other public places, providing them with an efficient, low-noise, green and environment-friendly cleaning method.

1.Adopt rear hanging bucket turning device, reduce working width and operate flexibly. After each bucket turning, the hydraulic push plate can push and compacted the dumped garbage to the front of the garbage box, which improves the loading capacity of the box and ensures the smoothness of the loading of the rear hanging.

2. The vehicle adopts lightweight design, using 48V lithium battery as power, energy saving and environmental protection, driving range longer.

3.The gray box is made of stainless steel corrosion resistant box with a capacity of 3 cubic meters and rated load of 1.5 tons. The side of the gray box is equipped with a small garbage feeding port, which is convenient for manual throwing..

4. The whole vehicle control system adopts single chip microcomputer control, resistance accelerator, with anti-electromagnetic interference, anti-flying car, start delay and reverse deceleration, electronic slope protection and other safety functions.

5.The rear of the vehicle is equipped with a floor oil tank. When the garbage collection and transportation box is completely dumped, the rear oil tank is on the ground to support the stability of the vehicle, making it safer to dump the large-capacity garbage collection and transportation box.

6.Cab glass adopts hyperboloid streamline design. Automobile painting process, automobile tempered glass, the whole vehicle is elegant and beautiful.