Kaltmischasphaltreparaturmaterial

Kaltmischasphaltreparaturmaterial

Kaltmischasphalt-Reparaturmaterial wird zum Ausbessern von Schlaglöchern bei allen Wetterbedingungen verwendet. CIMARY-Kaltmischasphaltreparaturmaterial zeichnet sich durch eine hervorragende Viskosität aus und garantiert dauerhafte Reparaturen.


Zur Anpassung an unterschiedliche Bauumgebungen wird CIMARY-Kaltmischasphaltreparaturmaterial mit zwei Typen geliefert, dem Standardtyp und dem Kondenswassertyp. Die verfügbaren Modelle sind CP-10 und CP-13. Jedes Modell hat seine Sommer- und Winterformel. Wir können auch Sonderlösungen gemäß den Anforderungen unserer Kunden anbieten. Die Standardverpackung besteht aus 25 kg Säcken. Wir können auch Bulk-Mix liefern.

Einsatzbereich

Anwendbar für Schlaglöcher, Rillen, kommunale Straßengrablöcher, Instandsetzung nach dem Verlegen von Rohrleitungen, Brückenkompensatoren, Schwerlastbefestigungsfugen, Kurven mit hohem Verkehrsaufkommen und spezielle Straßenreparaturen Asphaltbeton oder Zementbeton.

Eigenschaften

Standardtyp-Kaltmischasphaltreparaturmaterial für Notfallreparaturen und Reparaturen an kleinen Flächen hat einen einzigartigen Vorteil, aber das Problem ist, dass die Lebensdauer für Notfallreparaturen begrenzt ist.

Wasser Kondensation Typ Kaltmischung Asphalt Reparaturmaterial ist hinzugefügt Hydraulik Material, das Stärke im nassen Bereich bilden kann und wird nicht die Arbeitsfähigkeit der rohen Fahrbahn beeinträchtigen. Es ist perfekt für den regnerischen Bereich.

Spezifikationen

Modell Mindest. Flickentiefe Wirtschaftliche Ausbesserungstiefe Zwei Formulierungen
CP-10 26mm 29-52mm Winter: -30-10 ℃
CP-13 38mm 40-72mm Sommer: 10-50 ℃

Der Kunde kann die Anwendung dem örtlichen Wetter anpassen.

Referenz zur Berechnung des Patch-Bereichs

Ausbesserungsbereich von 1 Tonne CIMARY-Kaltmischasphaltreparaturmaterial (verdichtete Dichte: 2,35 Tonnen pro Kubikmeter)

Patching-Tiefe Reparaturbereich
3cm 17 m2
5cm 10 m2
8cm 6,25 m2
10cm 5 m2

Demonstration des Aufbaus einer Wasserkondensationsart

1. Flicken auf dem Fabrikgelände mit Wasser 2. Wirkung nach 1 Stunde 3. Wirkung nach 1 Tag 4. Wirkung nach 1 Monat

Cold Mix Asphalt Repair Material

Cold Mix Asphalt Repair Material

Cold mix asphalt repair material is used for patching potholes in all weather conditions. CIMARY cold mix asphalt repair material is featured with excellent viscosity and guaranteed permanent repairs. 


To adapt to different construction environment, CIMARY cold mix asphalt repair material comes with 2 types, standard type and water condensation type. And the available models are CP-10 and CP-13, and each model has its summer and winter formula. We can also provide special solutions according to the requirement of our customer. The standard package is 25 kg bags, also we can provide bulk mix.

Application range 

Applicable to potholes, rut, municipal road digging holes, restoration after pipeline laying, bridge expansion joints, heavy load pavement joint, curve of high traffic volume and special road repair, widely used in municipal roads, highways, parking lot, airport runway made of asphalt concrete or cement concrete.

Features

Standard type cold mix asphalt repair material for emergency repair and small area repair has unique advantage, but the problem is that the service life for emergency repair is limited.  

Water condensation type cold mix asphalt repair material is added hydraulicity material, which can form strength in wet area and will not affect the work-ability of the raw pavement, It’s perfect for the rainy area.

Specifications

ModelMin. patching depthEconomic patching depthTwo Formulations
CP-1026mm29-52mmwinter: -30-10℃
CP-1338mm40-72mmsummer: 10-50℃

Customer can adjust application according to local weather. 

Patching Area Calculation Reference

Patching area of 1 ton CIMARY cold mix asphalt repair material (compacted density: 2.35 tons per cubic meter) 

Patching DepthRepair area
3cm17 m2
5cm10 m2
8cm6.25 m2
10cm5 m2

Water Condensation Type Construction Demonstration

1. Factory Area Patching With Water 2. Effect After 1 Hour 3. Effect After 1 Day 4. Effect After 1 Month