Asphaltregenerator CLYB-CYB1000 zur Instandsetzung von Asphaltstraßen

Asphaltregenerator CLYB-CYB1000 zur Instandsetzung von Asphaltstraßen

Energieeinsparung und Umweltschutz, geringe Betriebskosten:

Nehmen Sie vorgerückte Heißluftzirkulations-Heizungstechnologie, die Asphaltheizungsuniform an, nicht das Verkoken, kein Rauch, kein Staub; Importierte Markenbrenner werden übernommen, stabile und zuverlässige Qualität, hoher Wirkungsgrad, geringer Energieverbrauch. Mit der Funktion der Altmaterial-Regenerationsheizung werden die Reparaturarbeiten an der Fahrbahnoberfläche von Abfällen sofort in den Heizkessel zurückgeführt, im Grunde alles recycelt, maximale Einsparung von Rohstoffen und Kosten. effektiver Schutz der Umwelt. Trommeltyp 360-Grad-Rotationsgleichmäßiger Heizkessel, hoher thermischer Wirkungsgrad, mit Doppelschicht-Isolationssystem, die erste Heizzeit des Kesselmaterials beträgt nur 10-20 Minuten, die zweite Heizzeit des Kesselmaterials 15 Minuten, hoher Wirkungsgrad, niedrig Kosten. Einzelbetriebsparameter: Heizmaterial 550 kg; Wenn die Verdichtungsdicke 50 mm beträgt, beträgt die durchschnittliche Reparatur 4 Quadratmeter und der durchschnittliche emulgierte Asphalt 0,65 l pro Quadratmeter. Der Generator verbraucht 6 l Kraftstoff pro Stunde.

Bequeme Bedienung:

Zentralisierte Steuerung, übersichtliches Steuerungssystem, übersichtliche Bedienung, einfache Bedienung. Einfacher Fahrzeugaufbau, Rumpf mit Schnellverriegelung, einfache Sicherheit, schnelle Installation, allgemeine Technikfahrzeuge, die mit bestehenden Kunden ausgestattet sind, und keine speziellen Fahrgestelle ohne zusätzliche Kosten kaufen müssen. nicht Bauwagen Chassis können für andere Zwecke verwendet werden, entsprechend den Straßen der Stadt und Autobahnen kann mobil ins Spiel kommen, schnelle Reparatur, schnell verlassen.

Mehrere Funktionen, alles aus einer Hand:

Die 100L Heißasphaltbox ist mit einem effektiven Volumen ausgestattet. Das Wärmeleitöl wird zum Heizen und Isolieren verwendet, und das automatische Thermostat-Regelsystem ist installiert. Das heiße Asphaltöl kann dem Altasphalt rechtzeitig zugesetzt werden, um den Reparatureffekt von recyceltem Material zu verbessern. Mit seinem eigenen emulgierten Asphalt-Sprühsystem beträgt das Fassungsvermögen 20 l, was für das Grundieren von Rillen und das Reparieren der Nachnebel-Dichtfläche geeignet ist, und spielt eine Rolle wasserdichter Effekt bei der Reparatur von Oberflächen und neuen und alten Fugen.

Emulgiertes Asphaltspritzen:

Es hat die Funktion des emulgierten Asphaltspritzens, das als Bindeschicht zwischen den alten und neuen Oberflächenschichten verwendet werden kann und eine wirksame Methode darstellt, um schwache Fugen beim Reparieren von Löchern und Rillen zu verhindern.

asphalt reclaimer CLYB-CYB1000 for asphalt pavement roads repairment

asphalt reclaimer CLYB-CYB1000 for asphalt pavement roads repairment

Energy saving and environmental protection, low costof use:

Adopt advanced hot air circulation heating technology,asphalt heating uniform, not coking, no smoke, no dust; Imported brand burneris adopted, stable and reliable quality, high efficiency, low energyconsumption.With the function of old material regenerationheating, the road surface repair work of waste materials immediately recycledto the kettle for heating, basically all recycled, maximum saving of rawmaterials and costs, effective protection of the environment.Drum type 360-degree rotating uniform heating kettle,high thermal efficiency, with double layer insulation system, the first kettlematerial heating time is only 10-20 minutes, the second kettle material heatingtime 15 minutes, high efficiency, low cost.Single operation parameters: heating material 550KG;When the compaction thickness is 50mm, the average repair is 4 square meters,and the average emulsified asphalt is 0.65l per square meter. The generatorconsumes 6L of fuel per hour.

Convenient operation:

Centralized control,control system concise, clear operation, easy to operate.Vehicular simplestructure, the fuselage with rapid locking device, easy for security, quickinstallation, general engineering vehicles equipped with existing customer, anddo not need to buy special chassis, without additional cost, not constructioncar chassis can be used for other purposes, corresponding to the city's streetsand highways may mobile comes into play, fast repair, leave quickly.

Multiple functions,one-stop construction: 

 The 100L hot asphalt box is equipped with an effectivevolume. The heat conduction oil is used for heating and insulation, and theautomatic thermostatic control system is installed. The hot asphalt oil can beadded to the waste asphalt in time to enhance the repair effect of recycledmaterials.With its own emulsified asphalt spraying system, thecapacity is 20L, which is convenient for groove priming oil and repairing thepost-fog sealing surface, and plays a waterproof effect on repairing surfaceand new and old joints.

Emulsified asphalt spraying: 

 It has the function of emulsifiedasphalt spraying, which can be used as the bonding layer between the old andnew surface layers and an effective method to prevent weak joints whenrepairing pits and grooves.