ESUN Asphalt Rissversiegelung CLYG-ZS350

ESUN Asphalt Rissversiegelung CLYG-ZS350

Anwendung

Das Crackealer-Modell CLYG-ZS350 dient zum Abdichten der Risse, die zu Beginn oder nach der Wartungszeit auf der Fahrbahn, der Stadtstraße, der Landstraße und dem Flughafen aufgetreten sind. Der Zweck der Rissversiegelung besteht darin, die gesamte Leistung der Straße sicherzustellen und deren Lebensdauer zu verlängern.


Produktmerkmale

1. Design für Sicherheit und MenschlichkeitDas Blattdämpfungs- und Gasfeder-Stoßdämpfungssystem hat die Reisesicherheitskapazität erheblich verbessert. Es gibt zwei Zugangsöffnungen zum Anbringen des Dichtungsstabs und die Einstellung des Materialpumpenschalters am Bedienungsgriff der Dichtungswand, die für die Konstruktion geeignet ist.

2. HochleistungsgeneratorMit einem 5,5-KW-Benzingenerator, der leicht zu starten ist, sorgt er für eine rissdichte, stabile und hocheffiziente Stromquelle und gewährleistet die tägliche Wartung bei hohem Wirkungsgrad, Stabilität, geringem Geräuschpegel und geringer Umweltverschmutzung.

3. Zentraler TemperaturreglerMonroner digitaler LCD-Temperaturregler: rechtzeitige Anzeige und separate Einstellung der Temperatur von Wärmeübertragungsöl, Dichtmittel und elektrisch beheiztem Schlauch, visualisiert und genau, bequem für den Betrieb. Über den Temperaturregler können Kunden verschiedene Arten von Dichtungsmitteln auswählen und die Temperatur einstellen. Anschließend können sie automatisch die Temperatur überwachen und den Arbeitsstatus der Maschine steuern, die Effizienz verbessern und Kraftstoff sparen.

4. DichtungsstabDer speziell entwickelte elektronische Steuerschalter, der am Bedienungsgriff des Dichtstabs angebracht ist, kann die Fernbedienung der Materialpumpe vornehmen und den Dichtmittelabfall reduzieren.

5. WärmeübertragungsölsystemDer indirekte Heizölkessel und das automatische Konstanttemperatursystem, dessen Temperatur nach Bedarf eingestellt werden kann, verbrennen niemals das Dichtmittel. Weniger Wärmeübertragungsölvolumen als bei ähnlichen Produkten, Verbesserung der Heizrate und Senkung der Ersatzkosten.

6. Brennkammer mit spezieller Geometrie In einem schrägen Abwärtswinkel von 45 Grad zur Brennkammerwand geblasen, niemals direkt mit dem Schmelztank in Kontakt bringen, Luft erwärmen, Verbrennung ausreichend und den thermischen Wirkungsgrad verbessern.

7. Elektrisch beheizter Schlauch Sechs Meter langer elektrisch beheizter Schlauch, kein Materialleck durch Schlauch- und Dichtstabverbindung. Kann um 270 Grad frei gedreht werden, hohe Biegefestigkeit, die erforderliche Quer- und Längsrissversiegelungskonstruktion vollständig erfüllen und die maximale Baufläche gewährleisten.

8. Niedrigste LadehöheKompakte und vernünftige Struktur, niedrige Ladehöhe, mit einer spritzwassergeschützten Platte zur Verbesserung der Betriebssicherheit der Materialbeladung, mit Wärmeisolationsmaterial im Materialtank und elektrisch beheiztem Schlauch, vermeiden Sie Verbrühungen des Bedieners. bequem, Arbeitskräfte sparen, Sicherheit der Materialbeladung.

9. Elektrisches RührwerkImportierter Rührwerksmotor mit variabler Drehzahl, einfache Struktur, einfache Bedienung und bequeme Wartung.

Parameter
Modell CLYG-ZS350
Abmessungen 3100 x 1640 x 1960 L x B x H.
Nettogewicht 1300 kg
Schmelztankvolumen 350L
Materialschmelzzeit 45 Minuten
Motor
Stromgenerator Honda Benzingeneratoren
Startmodus Elektronisch oder Arbeitskräfte
Motordrehzahl 3000 U / min
Abgasvolumen 389 cm3
Nennleistung 5,5 kW
Treibstoff 97 # Benzin
Kraftstoffkapazität 24L
Motorölvolumen 1.1L
Vorteil Honda Marke, stabil, geräuscharm und umweltfreundlich
Getriebe
Hinterachse. Nehmen Sie die LKW-Hinterachse an
Pufferanordnung Stahlfederplatte, Stoßdämpferhalterung
Motoren mit variabler Drehzahl (Materialpumpe) 0,4 KW

ESUN asphalt crack sealer CLYG-ZS350

ESUN asphalt crack sealer CLYG-ZS350

Application 

 Thecracksealer model CLYG-ZS350 applies to seal the cracks occurred the pavementsurface in the highway, municipal road, country road and airport at the earlyage or after maintenance period. The purpose of cracksealing is for assuringthe whole performance of the road and prolongs their working life.


Product Features

1. Security and Humanity DesignWithleaf spring damping and gas spring shock absorb system, it has greatly improvedthe travel safety capacity. There are two access ports for placing sealing wandand the material pump switch setting on the operating handle of the sealingwand, convenient for construction.

2. High-performance generatorWith5.5 KW gasoline generator, easy to start, it provide the cracksealing withstable and high efficient power source, and fully ensure the daily maintenancein high efficiency, Stable, low noise and few pollution.

3. Centralized temperature controllerOmrondual digital LCD temperature controller: timely display and separately adjustthe temperature of heat transfer oil, sealant and electric heated hose,visualized and accurate, convenient for operation. Through the temperaturecontroller, customers can choose different types of sealant and set temperature,then can automatically monitor the temperature and control the machine workingstatus, improve efficiency and save fuel. 

4. Sealing wandUniquedesigned electronic control switch set up on the operating handle of thesealing wand, it can make the remote control of the material pump and reduce thewaste of sealant. 

5. Heat transfer oil systemIndirectheating oil jacketed kettle and automatic constant temperature system, the temperaturecan be set as required, will never burn the sealant. Less heat transfer oil volumein design than similar products, improve the heating rate and lower the replacementcosts. 

6. Special geometry combustion chamberFlameblown in oblique downward angle of 45 degrees to the combustion chamber wall, nevercontact with the melting tank directly, heat the air, combustion sufficient andimprove the thermal efficiency.

7. Electric heated hoseSixmeters length electric heated hose, no material leaking caused by hose andsealing wand connection. Can be 270 degree free rotated, high resistance tobend, fully satisfy the transverse and longitudinal crack sealing constructionneed, and ensure the maximum construction area.

8. The lowest loading heightCompactand reasonable structure, low loading height, with a splash proof plate toimprove the operation safety of material loading, with thermal insulationmaterial in the material tank and electric heated hose, avoid scalding theoperator. convenient, save manpower, security of the material loading.

9. Electric agitatorImportedvariable speed agitator motor, simple structure, easy to operate and convenientfor maintenance.

Parameters
ModelCLYG-ZS350
Dimension3100x1640x1960 L x W x H
Net weight1300KG
Melting tank volume350L
Material melting time45 minutes
Engine
Electric generatorHonda gasoline generators
Starting modeElectronic or manpower
Engine speed3000r/min
Exhaust volume389cm3
Rated power5.5KW
Fuel97# gasoline
Fuel Capacity24L
Engine oil volume1.1L
AdvantageHonda brand, stable, low noise and low pollution
Transmission
Rear axle assy.Adopt the truck rear axle
Buffer assemblySteel Spring Plate, shock mount
Variable speed motors (material pump) 0.4 KW